Skip to Content
0
Former Member
Sep 06, 2011 at 09:23 AM

Outlook Integration bei Serverwechsel

18 Views

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mit der Outlook Integration auf "Kriegsfuss" stehe und mir hier einfach KnowHow fehlt.

Ein Kunde hat einen neuen Server bekommen. Dort habe ich eine komplette Neuinstallation von SAP durchgeführt inkl. Outlook Integration. Auch die Clients wurden neu installiert.

Wenn jetzt Outlook geöffnet wird und man sich von dort in SAP anmelden will, steht immer noch der alte Server drin. Wenn ich diesen ändere kommt eine Fehlermeldung (übersetzt): "kann nicht auf die SBO-Common zugreifen".

Ich gehe davon aus, das in einer Konfiguration noch der Alte Pfad gespeichert ist. Wie kann ich dieses anpassen ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Lars