cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Extrakt Struktur BIW_CSKB der DS 0COSTELMNT ATTR ist ein View. Dies läßt keinen CustApp zu

kumbasarm
Explorer
0 Kudos

Hallo Leute,

nach dem Systemkopie im ECC System funktionieren einige Reports nicht. Diese habe ich mit der Replizierung der Metadaten wieder in Funktion gebracht aber bei einem anderen Report (COPA) klappt es mit der Replizierung nicht.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich in BW "Zur InfoSource 0COSTELMNT_ATTR ist im Quellsystem keine Transferstruktur vorhanden".

Wenn ich im Quellsystem mir dies anschaue ist der Extraktor aktiv, zeigt aber folgende Warnmeldung "Extrakt Struktur BIW_CSKB der DS 0COSTELMNT ATTR ist ein View. Dies läßt keinen CustApp zu" an. Diese Meldung sagt mir nichts und dazu konnte ich im Internet auch nichts finden.

Kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben, wie ich es beseitigen kann?

Freue mich auf alle Antworten und Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus

Mehmet

Eckdaten:

- SAP BW System läuft auf Release 7.5 und SP-Level ist 10

Accepted Solutions (0)

Answers (0)