cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

UDF in Bruttogewinn auf Auftrag

bastian_hofmeister
Participant
0 Kudos

Guten Tag zusammen,

Ich bräuchte für einen Kunden ein UDF in der Form 'Bruttogewinn auf Auftrag' (erreichbar über den Button Bruttogewinn... im Beleg).

Hat dies schon irgendwer geschafft oder ist es aktuell (was ich gerade befürchte) noch nicht möglich ein solches UDF in der Tabelle anzulegen?!? Die Tabelle spiegelt ja eigentlich nur die Felder aus der Zeile wieder.

Danke schon mal an alle Antworten.

Bastian Hofmeister

Accepted Solutions (0)

Answers (1)

Answers (1)

Former Member
0 Kudos

Hallo,

ohne Programmierung (AddOn) wird das nichts werden. Letztendlich sind alle Felder in der Maske wie schon erkannt Felder der Belegezeile, und UDF's werden dort nicht angezeigt.

hdh