cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Schachteln von Wiederholungsbereichen im PLD möglich ?

michael_benner
Participant
0 Kudos

Hallo,

ich möchte mit dem PLD (Drucklayoutdesigner) einen Bericht machen, bei welchem zwei Wiederholungsbereiche ineinander geschachtelt sind.

Z.B. Wiederholungsbereich 0 = Lagerort

Wiederholungsbereich 1 = Warengruppe

Artikel 1

Artikel 2 - n

Ist das mit dem PLD möglich, und wenn Ja, wie geht das ?

Grüße

Michael Benner

Accepted Solutions (0)

Answers (3)

Answers (3)

michael_benner
Participant
0 Kudos

Hallo,

meine Anforderung lässt sich mit dem PLD umsetzen. Ein Berater hat mir heute gezeigt wie es funktioniert.

Wenn mann weiß wie es geht, ist es gar nicht so aufwändig.

Grüße

Michael Benner

Jacqueline
Contributor
0 Kudos

Hallo,

wie Andreas denke ich auch, dass es mit dem PLD eher schwieriger ist. Du bräuchtest ja eine Art Gruppierung.

Daher auch meine Empfehlung am besten Crystal Reports nehmen, damit ist es ganz easy gemacht.

Gruß Jacqueline

Former Member
0 Kudos

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Warum ich trotzdem Antworte? Ein guter Rat, gar nicht teuer: Nimm Coresuite Designer, oder auch Crystal Reports für so etwas. Vor allem PLD und Crystal können durchaus nebeneinander bestehen (der eine Report damit, der andere damit).

hdh

Andreas