Skip to Content
0
Former Member
Jun 16, 2011 at 09:07 AM

Meldung EDM: Stücklistenkopf nicht mit Ä-Nummer geändert ! ???????Hilfe

19 Views

Ich will einen Änderungsauftrag abschließen und bekomme diese Meldung wenn ich im Objektstatus der Stücklisten-Objekte Änderungsnummer/Objekte die Änderung abschließen will.

Ich hatte diese Meldung auch bei anderen Stücklisten der gleichen Änderungsnummer.

Dort hatte es geholfen, wenn ich eine Änderung im Stücklistenkopf durchgeführt habe - abgespeichert habe - und die Änderung dann wieder Rückgängig gemacht habe.

Bei dieser Stückliste geht das aber nicht, da ich den Stücklistenkopf nur angezeigt bekomme und nicht ändern kann.

Die Stücklistenpositionen kann ich aber dennoch ändern - nur den Kopf nicht - sehr seltsam.

Als Meldung kommt dann immer - der Stücklistenkopf kann nur angezeigt werden, Änderungen werden nicht übernommen.

Kann mir jemand helfen.??