Skip to Content
1
Dec 12, 2010 at 05:34 PM

Erfahrungsbericht zum SAP Corporate Master?

84 Views

Hallo zusammen,

ich habe sehr großen Interesse am SAP Corporate Master. Eine Mischung aus SAP Education, Master an der SCMT sowie Projekte direkt bei den Partnerunternehmen hört sich nach einer sehr guten Ausbildung an. Sowie es die SAP und SCMT vermitteln hört sich alles auch super an. Aaaber: Natürlich hört sich das super an. SAP und SCMT verkaufen ja die Ausbildung und lassen sich eine Menge Geld dafür auszahlen (40.000 u20AC). Zum Glück werden die Kosten durch die Partnerunternehmen getragen.

Gibt es jemand der das Studium schon angefangen hat? Könnte die Person seine Erfahrungen hier bekannt geben?

Soweit ich weiß ist die Ausbildung ziemlich neu. Welche Kindheitsprobleme gibt es hier?

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge.

King-1804

Wer noch nie was vom SAP Corporate Master gehört hat, kann sich die Links anschauen:

SAP-CORPORATE-MASTER-PROGRAMM

Studierende zu zertifizierten SAP-Beratern ausbilden

SAP-CORPORATE-MASTER-PROGRAMM

Foren > Forum "Ich biete - Stellenangebote - Ausschreibungen" > Thema "SAP Corporate Master Programm"

Die Weiterbildung für Nachwuchsführungs- und Fachkräfte von morgen:

Master-Studium mit integrierter SAP-Ausbildung

Edited by: King-1804 on Dec 12, 2010 6:35 PM

Edited by: King-1804 on Dec 12, 2010 6:38 PM