cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DTW-Import der BP's per ODBC funktioniert nicht

Former Member
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich benötige mal Hilfe von den "Profis" ...

Per DTW und ODBC sollen Business Partner in SBO übertragen werden.

Im Einsatz ist SBO 8.8, PL 16 / DTW-Version 88.0.17 / API-Version 8.80.234.

Nun habe ich folgende Probleme:

1. Bei einigen Stammdatensätzen erscheint nach dem Import die Meldung

"An account with the same code already exists (OCRD.CardCode)"

Wenn ich aber in der Datenbank suche, existiert dieser Kunde definitiv nicht.

2. Ansprechpartner werden nicht übernommen, auch wenn der DTW-Import lt. Meldung

erfolgreich zu sein schien.

Für beide Parts (BP und Employees) sind Mapping Rules hinterlegt.

Gibt es bei DTW in Verbindung mit ODBC irgendwelche Besonderheiten, die ich beachten muß?

Es wäre schön, wenn mir mal "jemand auf die Sprünge" helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus und Gruß,

Marielen Drees

Accepted Solutions (1)

Accepted Solutions (1)

K_Pauquet
Advisor
Advisor
0 Kudos

Hallo Marielen Drees,

SAP Business One erlaubt nicht, dass der gleiche Kode fuer GPs & Konten angelegt wird. Bei diesem Fehler kann es also daran liegen, dass ein Konto mit diesem Kode gibt.

Schoene Gruesse,

Kerstin

Former Member
0 Kudos

Hallo Kerstin,

ja, das war es .... Die CardCodes (die mich bei CardType = 'L' eigentlich gar nicht interessieren),

gab es auch im Bereich Konten in der Fibu. Auf diese Lösung wäre ich nie gekommen.

Also wieder etwas gelernt.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus Osnabrück

Marielen

Answers (0)