cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

XL-Reporter und Excel 2010

jens_kochsiek
Active Participant
0 Kudos

Hallo zusammen!

Ich habe bei einer kurzen Suche nichts Definitives finden können.

Kann mir jemand sagen, in wie weit SBO 2005 und der XL-Reporter (Ver. 6.80.388) kompatibel mit Excel bzw. Office 2010 sind?

Viele Grüße,

Jens

Accepted Solutions (1)

Accepted Solutions (1)

Former Member
0 Kudos

Moin Jens,

schnelle Antwort - diese Kombination ist gar nicht kompatibel.

Wie Du unschwer der Kompatibilitätsliste https://websmp203.sap-ag.de/~sapidb/011000358700001241092005/ entnehmen kannst, ist eine Freigabe für MS-Office 2010 für SBO 2007 und SBO 8.8 in Planung; eine Freigabe für MS-Office 2010 in Verbindung mit SBO 2005 wird es hingegen gar nicht geben. SBO 2005 ist ja auch bereits eine Weile "Out Of Support".

Schon erstaunlich (nein, eigentlich sogar schon eher typisch), dass jemand die Mühe und das Geld in die Aktualisierung seiner Office-Anwendung investiert, seine betriebswirtschaftliche Software aber auf dem Stand von vor 2-3 Jahren zu verharren scheint.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Heiko

Answers (1)

Answers (1)

jens_kochsiek
Active Participant
0 Kudos

Hallo Heiko,

vielen Dank für die schnelle Information.

Ich hatte mir das zwar schon so gedacht, habe aber auf dem SMP auf die Schnelle die Liste nicht gefunden. Danke für den Link.

Zum Kundensystem: Wir sind ja dabei, von 2005 auf 8.8 umzustellen ... aber aufgrund eines recht komplexen und kundenspezifischen AddOns verzögert sich das alles ein wenig

Viele Grüße,

Jens

Former Member
0 Kudos

Weiss man denn schon, ab welchem PL in 2007 Excel 2010 freigegeben ist?

Gruss

Denis Schmidt

Former Member
0 Kudos

PL vermutlich das nächste oder übernächste (15 / 16), auf der o.g. Seite steht Q3/2010 - also eigentlich noch im September (was aber manchmal ein wenig länger dauern kann....)

hdh

Andreas

Former Member
0 Kudos

Hallo Andreas

Vielen Dank für die Info

Gruss

Denis