Skip to Content
0
Former Member
Mar 09, 2010 at 08:29 AM

Parameter in der Where - Klausel führen zu Fehler -> Serviceverträge (OCTR)

179 Views

Hallo

Query wurde im SQL-Server 2008 entwickelt, danach ins SAP Business One übernommen (2007 A SP:01 PL:08).

Über Layoutdesigner wurde ein Formular erstellt, das auf die neue Abfrage zugreift - so weit so gut - Formular funktioniert.

Die Abfrage soll aber als Solche auch aufrufbar sein, die führt allerdings zu der oben genannten Fehlermeldung !

Also bin ich hin und habe die Abfrage Schritt für Schritt nochmal im SB1 nachvollzogen und dadurch festgestellt,

daß der Fehler eindeutig an der WHERE-Klausel hängt !

Wie sind die Parameter einzustellen und was habe ich falsch gemacht ?

Hier mein Code:

WHERE (T0.U_ItemCode IN ('[%ItemCode]') OR '[%ItemCode]'='')

AND (T1.U_Status IN ('[%Status]') OR '[%Status]'='')

AND (T1.U_EKRVBP IN ('[%CardCode]') OR '[%CardCode]'='')

AND (T1.Name IN ('[%RVCode]') OR '[%RVCode]'='')

AND (T0.U_ItemName IN ('[%ItemName]') OR '[%ItemName]'='')

Wer kann helfen ?

mfg

Annette Lenhard