Skip to Content
0

Webi Dokumente PDF-Export

Apr 16 at 06:52 AM

26

avatar image
Former Member

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem PDF-Export von Webi Berichten. Der Bericht zeigt Icons und wenn ich ein PDF- Export durchführe werden die Icon - Bilder skaliert.

(SAP BusinessObjects Business Intelligence 4.2 Support Pack 4
Version: 14.2.4.2410 )

Vielen Dank
Tina

10 |10000 characters needed characters left characters exceeded
* Please Login or Register to Answer, Follow or Comment.

3 Answers

Best Answer
avatar image
Former Member Apr 23 at 08:33 AM
0

Ich habe die Lösung:

Die I-Cons habe ich als Hintergrundbilder definiert und eine bedingten Formatierung auf die Feld - Icon hinterlegt, war es notwendig, da der Matrix aus diese Daten besteht.

Share
10 |10000 characters needed characters left characters exceeded
Jawahar Konduru Apr 16 at 12:34 PM
0

Can you upload the screenshot of the issue?

Share
10 |10000 characters needed characters left characters exceeded
avatar image
Former Member Apr 18 at 06:43 AM
0

webi.png (12.8 kB)
pdf-export.png (11.4 kB)
Share
10 |10000 characters needed characters left characters exceeded