Skip to Content

Probleme beim Aktivieren von Lumira

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Lumira.
Kurz: Der Lizenzschlüssel wird nicht gespeichert.
Lang: Nach der Eingabe des Lizemzschlüssels wird die eine Meldung angezeigt, dass das Produkt jetzt vollständig aktiviert ist. Danach wird das Programmfenster weiß und nach kurzer Zeit werde ich erneut zur Eingabe des Schlüssels aufgefordert und der Kreislauf beginnt.
Wenn ich den Ordner „C:\Users\Public\sapvi_2“ lösche, wird nach der Aktivierung die normale Lumira Oberfläche angezeigt. Bei einem Versuch auf die Einstellungen zu öffnen oder eine Datei zu importieren, öffnet sich ein Fester mit der Meldung „Forbidden“. Nach einem Neustart werde ich wieder dazu aufgefordert den Lizenzschlüssel einzugeben.

Eine Installation auf anderen PCs oder die Nutzung eines alternativen Lizenzschlüssels hat keine Abhilfe geschaffen.

Mit dem Support habe ich bereits geschrieben, welcher mich allerdings an das Forum verwiesen hat.

Version: SAP Lumira, standard edition 2.0

Betriebssystem: Windows 10 Version 1709 (alle Rechte zur Installation vorhanden)

Add comment
10|10000 characters needed characters exceeded

  • Get RSS Feed

0 Answers