Skip to Content

SAP BO 4.2 Web Intelligence mehrere Prompt- und Filter- Werte im Bericht anzeigen lassen

Hallo Zusammen,

ich habe im Bericht (Webi) ein Prompt und Filter welche "auf Liste" sind das heißt der Benutzer kann mehrere Werte ausfilter, diese möchte er aber im Bericht anzeigen. Mit der Funktion

BerichtFilter([Objekt]) ist es machbar aber es werden alle Werte in eine einzige Zeile angezeigt. Meine Frage: Wie kann ich diese untereinander Zeigen ? oder auch ein Abstand einfügen? Das Problem ist es wird alle zusammen angezeigt.

Vielen Dank und Grüße

Qami

Add comment
10|10000 characters needed characters exceeded

  • Get RSS Feed

1 Answer

  • Best Answer
    Feb 28 at 10:13 AM

    can use replace function to increase the distance between values.

    = Replace(ReportFilter ([Object]); ";"; " "))

    Add comment
    10|10000 characters needed characters exceeded