cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

SAP BO 4.2 Web Intelligence mehrere Prompt- und Filter- Werte im Bericht anzeigen lassen

qamile
Participant
0 Kudos

Hallo Zusammen,

ich habe im Bericht (Webi) ein Prompt und Filter welche "auf Liste" sind das heißt der Benutzer kann mehrere Werte ausfilter, diese möchte er aber im Bericht anzeigen. Mit der Funktion

BerichtFilter([Objekt]) ist es machbar aber es werden alle Werte in eine einzige Zeile angezeigt. Meine Frage: Wie kann ich diese untereinander Zeigen ? oder auch ein Abstand einfügen? Das Problem ist es wird alle zusammen angezeigt.

Vielen Dank und Grüße

Qami

Accepted Solutions (1)

Accepted Solutions (1)

amitrathi239
Active Contributor
0 Kudos

can use replace function to increase the distance between values.

= Replace(ReportFilter ([Object]); ";"; " "))

qamile
Participant
0 Kudos

thx 🙂

Answers (0)