Skip to Content

Grundsätzlicher Aufbau und Vorgehensweise Transporte zwischen Systeme mit einem Solution Manager

Hallo,

ich bräuchte mal eine grundsätzliche Anleitung wie ich vorgehen muss um folgendes Pronblem zu lösen.

Wir haben mehrere ERP-Systeme, ein IDES System und einen Solution Manager.

Aktuell hat jedes System seine eigene Transportdomäne und ist darin ihr eigener Transport Domain Controller.

Wir wollen nun Transportschienen zwischen den einzelnen Systemen einrichten und ich bin mir unklar über das richtige Vorgehen.

So wie ich verstanden habe muss ich nun ein System als Transport Domain Controller definieren (wohl den Solution Manager) und auf allen anderen Systemen die TMS-Konfiguration löschen und dann im TMS angeben dass das System zur Transportdomäne des Solution Managers gehört.

Stimmt das soweit? Und wie muss ich weiter vorhene? Was muss ich weiteres im Solution Manager machen?

Ich danke euch vielmals um eure Hilfe da ich echte Verständniss-Probleme habe.

Vielen Dank

Gruß

Chris

Add comment
10|10000 characters needed characters exceeded

  • Get RSS Feed

1 Answer

  • Oct 25, 2016 at 12:50 PM

    Mir wurde kein anderer Tag angeboten. Ich wusste damit nichts anzufangen und habe die einzige mögliche Auswahl ausgewählt.

    Add comment
    10|10000 characters needed characters exceeded