Skip to Content
0

CR 13 "versteckt" erste Spalte im View

Sep 13, 2017 at 09:08 AM

16

avatar image
Former Member

Hallo zusammen,

ich nutze CR13 und hab das Problem, dass in der View von einem Report die erste Zeile von Daten (Nicht die Überschrift) nicht angezeigt wird. Wenn die Daten exportiert werden ist diese Zeile aber da. Es liegt nicht am sortieren, wenn ich umsortiere wird die fehlende Zeile angezeigt aber die neue erste Zeile verschwindet.

Ich selbst hab den Report nicht gebaut und er ist auch etwas komplexer als das er sich schnell nachbauen lässt. Ist dem einen oder anderen dieser Fehler bekannt und kann mir sagen wo ich da hin greifen muss um den zu beheben ?

Kann es damit zusammenhängen das der Report mit CR 3[?] (etwa um 1999 rum) erstellt wurde und über die Versionsupdates sich da ein paar Fehler eingeschlichen haben und ist es bekannt das so alte Reports tendenziell mal Fehler verursachen können ? Dann müssten wir mal hier im Haus ran gehen und die Reports nachbauen.

Danke schon mal für eure Hilfe

10 |10000 characters needed characters left characters exceeded
* Please Login or Register to Answer, Follow or Comment.

0 Answers