Skip to Content
avatar image
Former Member

Prüfung auf Feld SCMNG (Liefereinheit) für bestimmte Auftragstypen deaktivieren

Hallo zusammen,

in unserem automatischen EDI ORDERS-Prozess verarbeiten wir täglich eine Vielzahl an Aufträgen.
Für eine Anpassung an bestimmte Liefermengen, möchten wir gerne das Feld

SCMNG aus dem Materialstamm nutzen, was uns auf unter- und überschreiten einer Liefereinheit hinweist.
Im EDI-Prozess stößt dies nun auf einen Fehler im Bereich der Konsignationsentnahmen.
Der Kunde darf in seinem Konsignationslager Mengen ungleich der Liefermengen entnehmen , die wir natürlich auch entsprechend berechnen möchten.

Nun meine Frage - haben wir irgendwo die Möglichkeit diese Prüfung für bestimmte Auftragsarten zu deaktivieren ? Bestmöglich im Customizing ?

Danke an alle und beste Grüße

Sebastian Eichler

Add comment
10|10000 characters needed characters exceeded

  • Get RSS Feed

0 Answers