cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Prüfung auf Feld SCMNG (Liefereinheit) für bestimmte Auftragstypen deaktivieren

Former Member
0 Kudos

Hallo zusammen,

in unserem automatischen EDI ORDERS-Prozess verarbeiten wir täglich eine Vielzahl an Aufträgen.
Für eine Anpassung an bestimmte Liefermengen, möchten wir gerne das Feld

SCMNG aus dem Materialstamm nutzen, was uns auf unter- und überschreiten einer Liefereinheit hinweist.
Im EDI-Prozess stößt dies nun auf einen Fehler im Bereich der Konsignationsentnahmen.
Der Kunde darf in seinem Konsignationslager Mengen ungleich der Liefermengen entnehmen , die wir natürlich auch entsprechend berechnen möchten.

Nun meine Frage - haben wir irgendwo die Möglichkeit diese Prüfung für bestimmte Auftragsarten zu deaktivieren ? Bestmöglich im Customizing ?

Danke an alle und beste Grüße

Sebastian Eichler

Accepted Solutions (0)

Answers (0)