cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Quellcode einer Klasse mit SAP-Original abgleichen?

Former Member
0 Kudos

Hallo,

wir hatten ein Problem beim Ausdrucken von Bestellungen (PDF), wenn die Mengeneinheit umgerechnet wurde.

Ein SAP-Mitarbeiter hat festgestellt, dass der Quellcode der Methode "COMPLETE_DATA" in der Klasse "CL_PURCHASE_ORDER_OUTPUT" auf unserem System nicht dem SAP-Standard entspricht.

Deswegen wurde in unserem System eine Modifikation durchgeführt.

Jetzt wurde in unserem SAP-System ein Service Pack eingespielt.

Dabei hatte ich gehofft, dass der komplette SAP-Quellcode für diese Klasse eingespielt wird und wir die Modifikation nicht mehr benötigen.

Dies ist leider doch nicht der Fall.

Ich bin jetzt nochmal auf die Suche nach einem entsprechenden Hinweis gegangen, habe aber leider für diese Codeänderungen keinen gefunden.

Werden beim Einspielen eines Service-Packs nur die Änderungen am Quellcode eingespielt (Einfügen von Quellcode x in Zeile 5, Löschen des Quellcode y der Zeilen 10-15) oder der Quellcode der kompletten Klasse/Methode/Programm?

Welcher Quellcode (siehe Screenshot) steht bei euch in der Methode COMPLETE_DATA?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Martin Huber

Accepted Solutions (0)

Answers (0)