cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DTP Processdauer zu lang

kumbasarm
Explorer
0 Kudos

Hallo Experte,


bei unsere PS Reporting dauert die DTP für 0PS_OBJNR_HIER in der Prozesskette sehr lange. Im Batch-Monitor ist die Dauer über 1 Minute aber es hängt wahrscheinlich und nächste Prozess startet erst nach 17 Stunden. Ich teile noch den Batchmeldungen mit. Hat jemand Erfahrung mit so ein Problem oder kennt jemand eine Lösung / Analyse wie ich rausfinden kann woher das Problem entsteht?

Über alle Tipps und Lösungsvorschläge würde ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Accepted Solutions (0)

Answers (1)

Answers (1)

ferdtulu
Explorer
0 Kudos

da solltest du etwas mehr details geben. verwendest du ODP oder PSA? Was ist Quellsystem? S/4HANA oder AnyDB? hast du es mit RSA3 getestet? der Extraktor verwendet den FB "PS_CALL_PSJ". da kann es mehrere ursachen geben.

kumbasarm
Explorer
0 Kudos

Danke für die Nachricht,

ich verwende normal PSA unser QS ist SAP ERP System auf AnyDB. Wenn ich mit RSA3 teste bekomme ich folgende Meldung:

Die Daten kommen korrekt ins BW aber die Prozessketten dauern leider zu lang. Hauptproblem ist hier der benannte DTP.