Skip to Content
0
Jan 20, 2021 at 11:00 AM

Auslesen des Dateinamens in einer Startroutine

41 Views Last edit Jan 21, 2021 at 10:07 AM 2 rev

Hallo,

ich versuche zur Zeit den Namen der im DTP angegebenen Datei während einer Startroutine auszulesen, um aus dem Namen ein Datum auszulesen und in einem Feld abzuspeichern. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden an diesen Namen ranzukommen.

Beim suchen nach einer Lösung wird auf verschiedene Tabellen wie RSREQDONE, RSREQUEST oder RSLDPSEL verwiesen, diese sind aber alle Leer.

Hat jemand eine Idee wie man den Namen auslesen kann oder ob man irgendwo einen Haken setzten muss, damit die Tabellen befüllt werden?

Viele Grüße

Julian

Systeminformationen:

W4CONT 200 0002 W SAP BW/4HANA Content Add-On
BW4CONTB 200 0002 W SAP BW/4HANA Content Basis Add-On
DW4CORE 200 0003 W Data Warehouse
SAP_ABA 75D 0003 S Anwendungsübergreifende Komponente
SAP_BASIS 753 0003 S SAP Basiskomponente