Skip to Content
0
Jul 13, 2020 at 01:02 PM

Übersetzung auf Selection Screen

138 Views

Hallo,

ich hatte den Auftrag, einen Selection Screen für einen Report anzupassen und die darauf enthaltenen Parameter und Select Options durchs System automatisch übersetzen zu lassen.

Ich habe die Select Options und Parameter über Datenelemente im Dictionary deklariert und im Report dann über Springen->Selektionstexte den Haken für Dictionarybezug gesetzt. Lt. SE63 gibt es auch Übersetzungen in Spanisch. Wenn ich jedoch jetzt transportiere fehlt bei dem Parameter plötzlich im Testsystem der Haken für den Dictionarybezug (nur bei Anmeldung in Spanisch, Anmeldung in Deutsch und der Haken ist da) und die Select Options ist nicht übersetzt. Springe ich von der SE80 aus in die Selektionstexte stehen dort jedoch beide Übersetzungen.

Hat jemand eine Ahnung was da vor sich geht?