cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wie erstelle ich einen Jahresbaschluss, wenn dieses Jahres schon einen Abschluss gefahren wurde

reneschmidt
Discoverer
0 Kudos

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei mir tut sich derzeit die Frage auf. Wie ich einen Jahresabschluss 2019 fahre, wenn ich bereits im laufenden Jahr einen Abschluss getätigt habe?. Muss ich diesen Abschluss komplett rückgängig machen, oder kann an diesen Abschluß ansetzen?

Wie komme ich am Ende auf meinen gesamten Saldo, den ich ausweisen muss?

Wie wirkt sich das Ganze beim DATEV Export aus, wenn ich alle Journalbuchungen berücksichtige?

Hat jemand Erfahrung in dieser Sache?

Herzliche Grüße

René

former_member186605
Active Contributor
0 Kudos

Hallo Rene, die Frage bezieht sich auf SAP Business One, korrekt?

Accepted Solutions (0)

Answers (0)