cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Automatisches Aktualisieren von Produktionsaufträgen

Former Member
0 Kudos

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich über zB CS einen bestimmten Produktionsauftrag und alle darunter hängenden Stücklisten aktualisieren kann?

Hintergrund: Unsere Stücklisten ändern sich während der Produktion und diese bestehen aus vielen Unterstücklisten, die sich auch ändern. Alle Produktionsaufträge händisch zu aktualisieren ist sehr mühsam.

BG

Accepted Solutions (0)

Answers (1)

Answers (1)

Former Member
0 Kudos

Hallo,

was heißt CS? Coresuite? Falls ja: Ja, das wäre mit einem Skript (Optimizer / Function Button) möglich, aber recht aufwändig und kompliziert...

Stücklisten ändern, Prod. Auftrag stornieern und neu machen keine Alternative?

hdh