cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

formatierte Suche (FMS) bei "kopieren nach" ausführen vor dem Hinzufügen

Former Member
0 Kudos

Hallo,

ich benötige eine FMS auf der Ausgangsrechnung (KopfFeld), die sowohl

A: beim Erstellen von Ausgangsrechnungen

B: "kopieren von" Lieferschein,

C: "kopieren nach" Ausgangsrechnung

funktioniert.

A und B funktioniert, (B ist ja A nachgelagert)

Fall C klappt nicht....

wenn ich "regelmäßig aktualisieren" auswähle, so kommt die FMS erst mit dem Hinzufügen, bzw. erst mit dem Wiederauswählen der Rechnung.

In einem UDF soll (wenn erfasst) die Emailadresse für Rechnungsversand angezeigt werden, damit der Vertriebler vor dem Hinzufügen sofort sieht, dass er die Rechnung per Email versenden kann.

Hat jemand eine Idee, welches Feld ich für die Auto-Aktualisierung auswählen muss ?

Danke für Eure Wissenswerte

Gruß

Markus

Accepted Solutions (0)

Answers (2)

Answers (2)

Former Member
0 Kudos

Hallo Markus,

Coresuite im Einsatz? Dann wäre das ein leichtes.

Falls nicht - der Tipp von Johan könnte klappen. Kommt auf einen Versuch an.

Falls auch das nicht - wie wäre es mit einer Transaction Notification (Benutzer muss bestätigen, dass er die Info gesehen hat).

hdh

Andreas

Johan_H
Active Contributor
0 Kudos

Hallo Markus,

Hasst du es schon versucht mit das Document Total (verzeihung, ich weiss nicht was das ist auf Deutsch) Feld ?

Gruß,

Johan