Skip to Content
0
Former Member
May 30, 2016 at 09:20 AM

Zugriffsplan auf "Sammel-Zugriffsplan" ändern / Change acess plan type to CAP (How To)?

44 Views

Hallo zusammen,

wir haben grade etwas Probleme bei der Replikation einer großen Tabelle und möchte hierzu die Replikation parallelisieren. Als ersten Schritt hatten wir in den Verwaltungsdaten die Anzahl der Übernahme Jobs erhöhte. Dies allein hatte aber nicht den gewünschten Effekt. Im Datenübernahmemonitor hatten wir dann die Option "Art des Zugriffsplans" entdeckt. Hier muss wohl die Art auf CAP - Sammelzugriffsplan gestellt werden.

Leider reagiert das System hierauf nur mit dem Hinweis, dass keine Sammelzugriffsplan vorhanden ist.

Hatte hier schon mal jemand ähnliche Probleme und kann beschreiben welche Schritt durchzuführen sind um die Zugriffsplanart zu änden?

VG

Dominik

Attachments