Skip to Content
avatar image
Former Member

SE16 Variable Variante im "bis" Datumsfeld

Hallo,

ich möchte in SE16 gerne eine Variante erzeugen, bei der ich ein Selektionsdatum mit zwei Kriterien fülle.

Das "Von" Feld wird mit einem fixen Datum versehen. Das "Bis" Feld mit einem variablen Datum (aktuelles Tagesdatum minus fünf Werktage).

Das variable Datum zu erfassen ist kein Problem (Selektionsvariable, dynamische Datumsberechnung, Variable einstellen). Sobald ich das aber in die Variante sichere, wird dieser Wert in das "Von" Feld gezogen.

Gibt es eine Möglichkeit die Variable nur im "Bis" Feld zu verwenden?

Das Ziel der Aktion soll sein, dass ich den Status von Lieferbelegen auslesen kann, die ein bestimmtes Alter überschritten haben. Dieses Alter soll vom "Bis" Wert definiert werden und wächst somit natürlich mit dem Tagesdatum mit.

Add comment
10|10000 characters needed characters exceeded

  • Get RSS Feed

0 Answers