Skip to Content
avatar image
Former Member

EDI mit B1

Hallo liebes Forum,

einer unserer Kunden möchte den Bestellablauf mit EDI abwickeln.

Hat einer von euch so etwas schon umgesetzt und Erfahrungen damit bzw. kann mir das passende Modul nennen, dass ich dafür benötige?

Danke im Voraus

Gruß Bastian

Add comment
10|10000 characters needed characters exceeded

  • Follow
  • Get RSS Feed

2 Answers

  • avatar image
    Former Member
    Jun 01, 2015 at 09:38 AM

    Hallo,

    ist ein komplexes Thema. Befinden wir uns im Einkauf oder Verkauf?

    Falls Verkauf - ein wenig eigenwerbung darf auch mal sein - wir hätten da etwas...

    Unirez: EDI

    Add comment
    10|10000 characters needed characters exceeded

    • Former Member Former Member

      Hallo,

      ich denke wir sollten uns dazu nicht weiter im Forum austauschen. Bitte direkt kommunizieren. sch@unirez.de

      Letztendlich ist es doch so: Ein Modul in B1 gibt ("gab") es nicht. Es gibt viele Partner die dann Lösungen gebaut haben, wir u.a. auch wir von der Unirez. Man muss unterscheiden zwischen inhouse EDI und EDI mit Clearing. SAP hat ja auch Crossgate (vergl. z.B. hier : SAP kauft mit Crossgate einen Anbieter von B2B-Netzen) gekauft, und bietet mittlerweile auch etwas, ich habe aber dazu keine weiteren Informationen. Ein grobes Budget ist natürlich nach Rücksprache möglich. Der Teufel steckt bei diesen EDI - Projekten immer im Detail - leider.

  • avatar image
    Former Member
    Jun 28, 2015 at 10:53 AM

    Hallo,

    wir haben auch ein AddOn was EDI Abwicklungen ermöglicht.

    Automotive Lösung

    Viele Grüße

    M. Kohler

    EMail martina.kohler@init-consulting.de

    init consulting AG

    Add comment
    10|10000 characters needed characters exceeded