Skip to Content
author's profile photo Former Member
Former Member

Einsatz von MS SQL Server 2012 SP2

Hallo Forum,

ich habe schon an verschiedenen Stellen nach konkreten Hinweisen zum Einsatz des SP2 für den SQL Server 2012 gesucht doch nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hat jemand das SP2 schon im Einsatz?

Wo kann ich Infos hierzu finden?

Vielen Dank

Markus Stelzer

Add a comment
10|10000 characters needed characters exceeded

Assigned Tags

Related questions

1 Answer

  • author's profile photo Former Member
    Former Member
    Posted on Dec 10, 2014 at 12:48 PM

    Hallo Markus,

    der SQL - Server 2012 ist von SAP freigegeben, meines Erachtens ohne Einschränkungen auf Servicepacks. Ich habe SP2 schon auf meinem Rechner - läuft. Bei Kunden eher nicht, aber das liegt an denen.

    Also - ohne Gewähr - warum nicht? Andere Frage wäre: Warum updaten?

    hdh

    Andreas

    Add a comment
    10|10000 characters needed characters exceeded

    • Former Member

      Hallo Andreas,

      danke für die Info.

      Schade dass dazu eigentlich auf den offiziellen Seiten nichts zu finden ist - oder ich habe falsch gesucht.

      Die andere Frage ist natürlich auch berechtigt - einen technischen Grund habe ich derzeit nicht.

      Da wir gerade die Server mit den notwendigen Sicherheitspatches versehen ist der Patch/SP ebenfalls mit aufgefallen.

      Nochmals danke für die Rückmeldung.

      Markus

Before answering

You should only submit an answer when you are proposing a solution to the poster's problem. If you want the poster to clarify the question or provide more information, please leave a comment instead, requesting additional details. When answering, please include specifics, such as step-by-step instructions, context for the solution, and links to useful resources. Also, please make sure that you answer complies with our Rules of Engagement.
You must be Logged in to submit an answer.

Up to 10 attachments (including images) can be used with a maximum of 1.0 MB each and 10.5 MB total.