Skip to Content
0
Former Member
Sep 22, 2014 at 02:48 PM

Eine Rechnung aus mehreren Lieferscheinen erzeugen

1490 Views

Hallo zusammen,

Frage steht eigentlich bereits im Titel. Ich möchte eine Rechnung für einen Kunden erzeugen, welche aus unterschiedlichen Lieferscheinen besteht. Versuche ich dies über die Funktion "kopieren von" dann überschreibt er immer die Positionen in der Rechnung mit dem zuletzt ausgewählten Lieferschein.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Philipp

Edit: Beim Tippen kommt mir die Idee einfach mal während "kopieren von" mit STRG eine Mehrfachauswahl zu tätigen und dies ist dann auch schon die Lösung des Problemes.

Ich lasse das Ganze trotzdem mal stehen, damit jemand bei dem gleichen Problem die Lösung finden kann. Sollte das nicht gewünscht sein bitte bescheid geben, dann lösche ich den Beitrag